Züchtigungen mit Peitsche und Rohrstock

 



Meine Herrin befahl mir eines Freitagabends am nächsten Tag in die Stadt zu gehen und mich an irgendeiner sehr frequentierten Stelle selbst zu befriedigen. Dass bei der Bestrafung der ganze Schwung jedes Hiebes genutzt wird, der Schmerz tief in die. Frauen, heisser gibt es nicht. Erneut will sie, dass ich um die Strafe bitte und nach jedem Hieb? Girls und Paare haben Lust an dem Besonderen und leben jede noch so perverse Fantasie hemmungslos aus! Rohrstockzüchtigung von Frauen, immer wieder angesehen. Auf Partys und beim Sex zählt für sie nur, dass sie sich dabei gnadenlos austoben kann. Wie ich mich wieder vollkommen nackt ausziehe? Wenn ich ehrlich bin, hätte ich eigentlich an diesem Tag noch einer härtere, viel viel schmerzhaftere Züchtigung verdient gehabt, obwohl in vor einem Monat Rotz und Wasser geheult habe und ojm angefleht habe, endlich aufzuhören, als die Schläge des Kochlöffels auf meine nackten Arschbacken nicht aufhören wollten. Also habe ich mal mit seinem Schwanz begonnen. Durch, als wenn meine Arschbacken nackt gewesen wären. Rohrstockzüchtigung, das hilft der Stimmung. Doch bevor ein Laut des Protestes ihren Mund verlassen konnte spürte sie schon wie die Zunge der Frau ihre. Wurden in eine Villa verschleppt, um von älteren Männern und Frauen auf jede erdenkliche Weise sexuell benutzt zu werden. Mit dem Rohrstock auf den Po. Auch andere Instrumente oder Gegenstände, die der Analdehnung des Sklaven dienen, kann die Herrin nach Belieben verwenden.

Tags: ,

Comments

Comments are closed.